Themen die euch am meisten Interessieren auf Social-Media-Journal.de

2. September 2013 at 14:02

Hallo Lieber Blogleser und Leserinnen, heute möchte ich euch mal die 5. TopThemen die, die Leser/innen auf meinem Blog beschäftigen vorstellen. Ich denke für den ein oder anderen sind solche „Statistiken“ mal ganz interessant. Ich selber finde diese „Statistiken“ auch sehr interessant und beobachte das auch gerne.

Platz 5

Platz 5 geht an den Artikel : „Kommt mit Google Glass das Web 3.0?“ ( www.social-media-journal.de/kommt-mit-google-glass-das-web-3-0/ )

Platz 4

Der 4te Platz geht an den Artikel : „Social Media findet man überall“ ( www.social-media-journal.de/social-media-findet-man-überall/ )

Platz 3

Bronze und somit Platz 3 geht an den Artikel : „Social Media Treffen organisieren“ ( www.social-media-journal.de/social-media-treffen-organisieren/ )

Platz 2

Silber und damit Platz 2 geht an den Artikel : „Warum ich ein Gegner von Facebook bin“ ( www.social-media-journal.de/warum-ich-ein-gegner-von-facebook-bin/ )

Platz 1

Der Platz an der Sonne geht an den Artikel : „Instagram als Unternehmen nutzen“ ( www.social-media-journal.de/instagram-als-unternehmen-nutzen/ )

So sieht der aktuelle Stand auf meinem Blog aus. Dies sind die 5 Artikel die euch am meisten Interessiert haben. Klar es kommen neue Artikel hinzu und dann kann die ganze Sache schon wieder wesentlich anders aussehen. Trotzdem freue ich mich über jeden Besucher auf diesem Blog, möchtet ihr auf meinem Blog verlinkt werden oder auch einen Artikel schreiben? Dann meldet euch unter : info@social-media-journal.de

Werbung