Social Media Journal Gewinnspiel

23. Mai 2013 at 16:48

Hallo Liebe Blogleser und Blogleserinnen, ich habe mir gedacht es ist mal wieder soweit ein Gewinnspiel für euch zu veranstalten ihr sollt ja auch nutzen daran haben das ihr mein Blog so fleißig lest. Und nicht nur Beiträge von mir bekommt sondern es auch mal was zu Gewinnen gibt.

Was gibt es zu Gewinnen?

Das Twitter-Buch (http://www.amazon.de/Das-Twitter-Buch-Tim-OReilly/dp/3897219425)

Wie kann ich das Buch gewinnen?

Ganz einfach ihr Folgt meinem Twitter Account (www.twitter.com/picco89) und schreibt in 140 Zeichen warum ihr das Buch dringend haben möchtet und setzt hinter euren Tweet den Hashtag #SMJBuch und ihr solltet eventuell meinen Twitternamen in eurem Tweet erwähnen damit ich auch kein Tweet übersehe.

Wie lange geht das ganze?

Das ganze geht bis Freitag, den 24.05.2013 danach werde ich mir den besten Tweet raussuchen und den Gewinner dann bekannt geben.

Nun habe ich genug gelabert und wünsche euch einfach nur noch viel Spaß beim mitmachen und eventuell seid ihr ja der Gewinner des Buches.

Werbung: