SMSS London (Social Media Strategies Summit London)

7. Oktober 2013 at 18:01

Was sind die wirklichen Statistiken hinter der Wirkung Ihrer Social-Media-Strategie?
Breanna Jacobs

Statistiken bombardieren die Social-Media-Strategen
: 65% der britischen Verbraucher finden, dass Social Media ein besserer Weg ist, sich mit Unternehmen zu beschaeftigen als mit Call Centern; 85% der Kunden erwarten eine Social-Media-Praesenz von Unternehmen; 55% mehr Web-Besucher und 67% mehr Leads werden von Unternehmen erziehlt, die eine Blog-Plattform nutzen Social Media verlangt immer mehr, dass herkoemmliche Marketing-Strategien ueberdenkt werden muessen, um mit Social-Media-Netzwerken neue potenzielle Kunden zu gewinnen.

Wie bei jeder relativ jungen Branche ist der Aufbau einer erfolgreichen Strategie die zentrale Herausforderung. Aber was bedeutet diese Statistik wirklich für Ihr Unternehmen ?

Die Welt von Social-Media-Marketing zu navigieren, ist eine aufregende und spannende angelegenheit. Um mehr darüber zu erfahren, wo Sie den Fokus Ihrer Social-Media-Strategie setzen muessen, um die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen zu maximieren und messbare Ergebnisse zu erziehlen, sollten auch Sie und Ihre Mitarbeiter an dem Event theSocial Media Strategies Summit (SMSS) in London im Oktober dieses Jahres teilnehmen. Das SMSS ist das führende Social-Media-Event in Grossbritannien „Als relative neuen Bereich des digitalen Marketings moechten wir den TeilnehmerInnen zeigen, wie man diesen Kanal richtig nutzen kann und lehren, wie man seine Geschäfts-und Marketing-Ziele auf diesen Kanal arbeiten kann“, sagt Sprecher Patrick Altoft, Director of Search bei Branded3. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr an dem Event beteiligt sind und moechten unsere eigenen Kenntnisse mit der digitalen Marketing-Branche teilen. “

Um mehr über das Social Media Strategies Summit, London zu erfahren, besuchen Sie uns auf unsere Website oder rufen Sie uns unter +44 1225-462298 an. Sie koennen uns auch gerne eine E-Mail an smssLondon@ems-ltd.org senden.

Werbung: