Der Selbsttest : Mehr Social Media Fans bekommen – Tag 3

23. Mai 2013 at 16:13

  So mein Selbsttest geht in die nächste Runde. Schonmal eins Vorweg nach mehreren Gesprächen mit Freunde und Experten habe ich mich dazu entschlossen Google+ rauszunehmen aus meinem Experiment da es einfach noch nicht bekannt genug ist um mit Twitter und Facebook mitzuhalten.

Kommen wir doch mal zu den Zahlen an Tag 3.

Facebook 

Link : https://www.facebook.com/SocialMJ

Aktuelle Fans : 46

Stand : 31.01.2013

Maßnahmen : Ein sehr guter Freund brachte mich auf die Idee in 2 sogenannte Like und Relike Gruppen bei Facebook beizutreten und dort nach Likes zu fragen im gegenzug muss man dann die Seite von den Anwendern Reliken. Das ganze hat mir nun schon 6 Fans mehr gebracht in wie weit diese sich aber auch für meinen Blog interessieren bleibt abzuwarten und zu sehen an den Blog Besucherzahlen.

Twitter

Link : https://twitter.com/PiCcO89

Aktuelle Follower : 86

Maßnahmen : Hier verfolge ich weiterhin die Taktik die mir gestern schon gezeigt hat das es etwas bringt. Undzwar habe ich wieder viele Links mit Interessanten Inhalten getweetet zudem habe ich Themenrelevante Hashtags hinzugefügt und siehe da es sind wieder 3 neue Follower hinzugekommen.

Fazit des Tages ist das es langsam aber sicher Vorran geht auch wenn ich erst wenige Methoden ausprobiert habe. Wie heißt es so schön erst muss man die Samen sähen um Sie später dann ernten zu können.