Der Selbsttest : Mehr Social Media Fans bekommen – Tag 2

23. Mai 2013 at 16:12

Gestern habe ich meinen Selbsttest gestartet wie man mehr Fans bzw Follower auf verschiedenen Social Media Portalen bekommt. Nun sind die ersten 24 Stunden rum und es startet heute Tag 2. Okay da ich gestern erst gestartet bin ist leider noch nicht viel passiert.

Kommen wir zu den aktuellen Zahlen.

Facebook

Link : https://www.facebook.com/SocialMJ

Aktuelle Fans : 40

Stand : 30.01.2013

Maßnahmen : Habe Freunde und Bekannte gebeten meine Facebookseite zu Liken und den Link weiter zu teilen. Das Ergebnis bis jetzt ist das ich „nur“ einen Fan mehr bekommen habe.

Twitter

Link : http://twitter.com/picco89

Aktuelle Follower : 83

Stand : 30.01.2013

Maßnahmen : Über den Tag verteilt mehr als 10 Tweets geschrieben mit Interessanten Links. Das Ergebnis ist das ich 2 Follower hinzugewonnen habe. Scheint eine Interessante Methode zu sein um neue Follower zu gewinnen.

Google+ 

Link : https://plus.google.com/u/0/?tab=mX#108266573679960644541/posts

Aktuelle +1 : 9

Stand : 30.01.2013

Maßnahmen : Die gleichen wie bei Facebook Freunde und Bekannte gefragt ob Sie mir für die Google+ Seite ein +1 geben können. Das Ergebnis dabei ist das ich keine neuen +1 hinzugewinnen konnte, okay liegt vllt daran das Google+ noch nicht soviel popularität hat wie die anderen beiden Netzwerke.

Gerne dürft ihr auch die Facebookseite Liken, den Twitter Account followen oder der Google+ Seite ein +1 geben. Oder um es zu konkretisieren ich bitte sehr darum in diesem Artikel.