Social Media Journal RSS

23. Mai 2013 at 21:36

Guten Abend Liebe Blogleser und Blogleserinnen, nachdem ich das ganze Webseiten-System umgestellt habe und einige neue Funktionen angelegt habe möchte ich euch drauf aufmerksam machen das nun auch ein Vernünftiger RSS-Feed vorhanden ist.

Ich hoffe doch einige von euch Freut es das die RSS-Funktion nun professionell aufgebaut ist und nicht mehr so Amateurhaft wie vorher. Ihr könnt den RSS-Feed Abonnieren über die rechte Sidebar im Blog oder über den nachfolgenden Link: http://www.social-media-journal.de/feed ich hoffe doch das der neue RSS-Feed fleißig von euch genutzt wird.

Ich denke auch das ich euch noch im laufe der nächsten Wochen weitere Funktionen vorstellen kann die ich dann nach und nach noch in den Blog einbaue. Nun wünsche ich euch viel Spaß und einen schönen Restabend.

Werbung: