PRISM: Der Staat schnüffelt mit!

9. Juni 2013 at 10:17

Eventuell ist es ein bisschen Off-Topic und passt nicht zu meinem Blog aber dennoch habe ich das Bedürfniss mich mal zu der ganzen Sache als Blogger und Mensch zu äußern. Dies werde ich mich folgendem Artikel auch tun.

Seid mehreren Tagen beobachte ich schon sämtliche Diskussionen auf Twitter, Google+ und anderen Portalen und finde es schon sehr witzig was dort teilweise abgeht. Da Frage ich mich ernsthaft gibt es so dumme Menschen oder tun die nur so?

Denn wenn alle mal ein bisschen überlegen würden die USA ist wenigstens so korrekt und sagt seinen Bürgern ja es gibt ein Programm welches eure ganzen Daten mitschnüffelt. Und was macht die deutsche Regierung? Sie schweigt! Denn der deutsche Geheimdienst kann von jedem deutschen alle Emails oder sonst was mitlesen.

Nur leider ist die deutsche Regierung so feige und gibt es nicht öffentlich uns den deutschen Bürgern gegenüber zu. Also bevor ihr sagt ja ich lösche überalle meine Accounts (was ich schon mehrmals in Diskussionen gelesen habe) überlegt erstmal denn ob jetzt die US-Regierung mitliest oder die deutsche Regierung mitliest wenn es danach gehen würde dürftet ihr nichtmal nen Smartphone besitzen und telefonieren denn dort werden eure Daten genauso beschnüffelt.

Also tut mir einen gefallen und bevor ihr über die Amerikaner herzieht überlegt erstmal was die Deutschen selber machen und gebt dann qualifizierte Äußerungen von euch bitte.