Etwas in eigener Sache

23. Mai 2013 at 16:36

   Nein heute kommt kein Blogeintrag zum Thema Social Media sondern mal etwas generelles in eigener Sache zu diesem Blog. Ich hoffe diese kleinen aber feinen Neuerungen werden fleißig von euch genutzt und vorallem Unterstützt es wird einiges wesentlich erleichtern.

RSS Feed

Ich habe gestern einen RSS Feed für diesen Blog erstellt damit ihr eure Nachrichten aufs Handy oder auf den Computer schneller und einfacher bekommt. RSS sollte jedem ein Begriff sein. Ihr müsst nicht mehr die Internetseite aufrufen um die wichtigsten Informationen zu bekommen ihr könnte das ganze über den RSS Feed machen.

Hier gehts zum RSS Feed…

Mobile Internetseite

Mittlerweile besitzt in Deutschland so gut wie jeder ein Smartphone oder anderes mobiles Gerät und genau hier liegt der Vorteil einer mobilen Webseite. Denn dort wird der Blog extra optimiert für mobile Geräte angezeigt. Zur Zeit ist noch die Version 0.1 der mobilen Webseite Online. Für Verbesserungen oder Bugmeldungen bin ich immer offen und hoffe ihr habt spaß an der mobilen Seite.

Hier gehts zur mobilen Webseite…

Ich möchte euch allen ein schönes Osterfest wünschen. Bei mir ist es sehr verschneit zur Zeit aber dennoch sollte man sich davon nicht stören lassen. Über die Ostertage werden bestimmt der ein oder andere Blogeintrag hier erscheinen. Also schaut immer wieder gerne Vorbei egal ob über die Internetseite, dem RSS Feed oder der mobilen Webseite.