Der Selbsttest : Mehr Social Media Fans bekommen – Tag 5

23. Mai 2013 at 16:16

Neuer Tag neues Glück bald ist die Halbzeit erreicht doch ich bin erst bei Tag 5. Nachdem ich mich gestern mit einem sehr guten Bekannten unterhalten habe und mir noch neue Tipps und Anregungen erhalten habe werde ich die in den nächsten Tagen ausprobieren.

Nun kommen wir zu den Zahlen an Tag 5.

Facebook

Link : https://www.facebook.com/SocialMJ

Aktuelle Fans : 54

Stand : 02.02.2013

Maßnahmen : Hier verfolge ich weiterhin erstmal die Taktik durch Like und Relike Communitys Fans zu bekommen. Zudem sind Links in Email Signaturen und Foren Signaturen drin. Das ganze hat mir wieder 2 neue Fans im Gegensatz zu gestern gebracht.

Twitter

Link : https://twitter.com/PiCcO89

Aktuelle Follower : 93

Stand : 02.02.2013

Maßnahmen : Nachdem in den letzten Tagen viele Follower hinzugekommen sind , ist es immoment ein bisschen abgeflacht und es sind keine neuen Follower hinzugekommen. Dabei habe ich mein Foursquare Account mit meinem Twitter Account verlinkt. Zudem poste ich weiterhin fleißig Tweets mit Interessanten Links und natürlich erwähne ich meinen Twitter Account in Email Signaturen und Foren Signaturen.

Leider hat mir der letzte Tag nicht soviel Eingebracht und ich denke ich sollte nun langsam Anfangen die Strategie zu ändern in welcher Form ich