Der Selbsttest : Mehr Social Media Fans bekommen – Tag 4

23. Mai 2013 at 16:15

   So langsam aber sicher geht es Vorwärts mit den Likes und den Followern. Ich bin mittlerweile bei Tag 4 angekommen und werde weiterhin unermüdlich für euch Berichten wie meine Erfolge oder auch nicht Erfolge aussehen. So nun genug rumgelabert kommen wir doch zu den wichtigsten Dingen.

Nämlich zu den Zahlen und Fakten an Tag 4.

Facebook

Link : https://www.facebook.com/SocialMJ

Aktuelle Fans : 52

Stand : 01.02.2013

Maßnahmen : Nachdem ich am Anfang Freunde und Bekannte nach Likes angebettelt habe folgte danach der Beitritt in Like und Relike Communitys in Facebook. Nach den Aktionen habe ich gestern Angefangen den Facebook Link in meine Email Signatur zu packen und in Forensignaturen zu packen. Und siehe da es sind 6 neue Fans hinzugekommen.

Twitter 

Link : https://twitter.com/PiCcO89

Aktuelle Follower : 93

Stand : 01.02.2013

Maßnahmen : Auch hier habe ich meinen Twitteraccount in die Email Signatur sowie in Foren Signaturen gepackt, aber ich habe auch weiterhin Interessante Links und Tweets mit Hashtags versehen und dabei sind 8 neue Follower hinzugekommen.

Fazit am heutigen Tag für mich ist wenn man mehrere Methoden gleichzeitig ausführt kann man schon nach kurzer Zeit Erfolge einfahren und sich mit neuen Fans bzw. Followern schmücken. In wie weit ich diese noch steigern kann werde ich in den nächsten Tagen erleben.