Der Dislike Button

23. Mai 2013 at 16:34

Ja ihr habt die Überschrift richtig gelesen. Der Dislike-Button. Auch ich möchte in meinem Blog mal diesen fordern in sozialen Netzwerken. Denn meistens wird dort nur eine Rosarote Welt einem vorgespielt obwohl es nicht der Fall immer ist.

Sehr oft wurde schon der nicht vorhandene Dislike-Button bei Facebook disskutiert sei es in Foren auf Blogs oder auch sonst wo. Es wurden auch schon oft Nutzer des sozialen Netzwerks getäuscht mit eben diesen erwähnten Dislike-Buttons, was auch sehr sehr oft geklappt hat.

Das Verlangen nach eine Statusmeldung oder eine Foto mal negativ zu bewerten ist sehr groß, auch bei mir abunzu, leider bietet kein soziales Netzwerk einer solchen Funtkion. Somit hat es doch den Anschein als ob alles Rosarot in den Netzwerken ist, okay kann man auch irgendwie nachvollziehen denn wer will schon negative Bewertungen freiwillig abgreifen?

Die Antwort auf diese Frage sollte sich jeder selber mal beantworten. Zudem sollte man sich auch noch Fragen ob die eine oder andere Fanseite dort gelandet wäre wo Sie jetzt ist wenn es den Dislike-Button gäbe. Dennoch bin ich der Meinung es wäre ein netter Schritt einen Dislike-Button einzuführen.

Tag täglich wird irgendwo geschrieben Facebook verliert seine User, Facebook ist nicht mehr cool oder sonst was in der Richtung habe ich oft gelesen. Auch wenn der Artikel hier keinen zur Besinnung bei Facebook bringen wird, um mal ein wenig gegenzusteuern gegen diese Nachrichten sollte man auf die User eingehen und einen Dislike-Button einführen. Ich würde mich doch sehr freuen.

 

Tags: